Wenn Sie Barrieren
auf unserer Internet-Seite entdecken
Haben Sie Barrieren auf unserer Internet-Seite entdeckt?
Oder haben Sie Fragen zur Barriere-Freiheit
auf unserer Internet-Seite?
Dann melden Sie sich gerne bei uns.
Dafür haben Sie verschiedene Möglichkeiten:
Sie können uns anrufen.
Das ist unsere Telefon-Nummer:
0 30 18 68 14 43 55
Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Das ist unsere E-Mail-Adresse:
Sie können uns auch einen Brief schreiben.
Das ist unsere Adresse:
Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien
Stab 1 Redaktion Website
Potsdamer Platz 1
10785 Berlin