Haben Sie Barrieren auf unserer Internet-Seite entdeckt?
Oder haben Sie Fragen zur Barriere-Freiheit
auf unserer Internet-Seite?
Dann melden Sie sich gerne bei uns.
Dafür haben Sie verschiedene Möglichkeiten:
Sie können uns anrufen.
Das ist unsere Telefon-Nummer:
0 30 18 68 14 43 55
Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Das ist unsere E-Mail-Adresse:
E-Mail: website@bkm-info.bund.de
Oder klicken Sie unten auf der Seite auf Barriere melden.
Dann öffnet sich Ihr E-Mail-Programm.
Sie können uns dann eine E-Mail schreiben.
Sie können uns auch einen Brief schreiben.
Das ist unsere Adresse:
Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien
Stab 1 Redaktion Website
Potsdamer Platz 1
10785 Berlin
Stand: Donnerstag, 11. Juli 2024